COOK Mal! sind Freunde, Familie, langjährige und treue Begleiter

Ich bin Hendrik und habe mit COOK MAL! einen Familienbetrieb gegründet. Die Oma hilft, die Kinder freuen sich Gemüse schnipseln zu dürfen und alt genug zu werden um mitzuarbeiten. Ich koche gerne. Das habe ich meiner Mutter und meinem Vater zu verdanken, die leidenschaftlich gerne Gäste empfingen und sie köstlich bewirteten. Seit knapp 30 Jahren stehe ich privat an meinem Herd. Fünfmal die Woche. Und wehe einer würzt da mal eben in meinem Topf rum! Gäste konnte ich nie genug haben, kleine Portionen sind nicht meine Sache und so brauche ich immer fleißige Esser. Ein Restaurant aufzumachen war irgendwie immer naheliegend, aber ein mobiles, auf Rädern, dass zu den Leuten hin kann…. das war dann die Idee. 20 Jahre Vertrieb in einer Werbeagentur auf die Seite, komplett ja sagen zu COOK MAL!

Heute kochen wir mit frischen Zutaten, die auf bayerischem Boden gewachsen sind. Nur bestes Rind- und Hühnerfleisch vom Metzger unseres Vertrauens, Gemüse und Kräuter aus deutschem, meist bayerischen Anbau. Brot backen wir selbst, Brühe kochen wir frisch und kräftig. Unsere Hühner kennen wir theoretisch noch lebendig und unsere Garnelen stammen aus Münchner Aqua-Tech Zucht, die vorbildlich nachhaltig denkt. Ein Genuss, mit bestem Gewissen!

COOK MAL! Firmen- und Privatcatering. Persönlich. Ehrlich. Fair. Für die große Party oder Streetfood in der City. Zum hier essen, mitnehmen oder selber kochen.

Komm vorbei, melde Dich, mach Dir ein Bild! COOK MAL!