Streetfood mit Herz und Seele

COOK Mal! Unterwegs auf Festivals, Märkten oder im Mittagsgeschäft bei Dir ums Eck.
Iss dich satt und glücklich – mit weitestgehend regionalen und saisonalen Zutaten kochen wir für jeden Gast frisch. Gesund und lecker!

Für uns ist die Familie wichtig. Und Freunde. Und dass alle gesund sind. Über die Ernährung können wir großen Einfluss nehmen. Darum sind wir jetzt unterwegs und verdienen unser Brot damit, euch aus besten und wertvollen Zutaten frische, gesunde, sättigende und glücklichmachende Gerichte zu kredenzen! 

Unser duftendes, an Urlaub erinnerndes Thai Curry bereiten wir vor Ort frisch für Dich zu! Mit selbst hergestellter, authentischer Thai-Curry Paste, frischem, gesunden Gemüse und cremiger Kokosmilch.

Oder kurzgebratenes saisonales Gemüse aus dem Wok mit Sesamöl, Sojasoße, Gemüsebrühe und viel frischen Ingwer. Mit Reis oder als Nudelgericht. Immer frische Kräuter dabei und Fleisch-Upgrade. Huhn oder Rind, pur mit Gemüse oder komplett vegan – wir kochen für dich! Sag was Du magst und was Du nicht magst – so viel Zeit möchte uns sein!

Gerne, wenn’s geht, zum Verzehr vor Ort, oder auch wunderbar zum Mitnehmen und zu Hause essen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch! 

Unter der Woche findet ihr uns von 11-14 Uhr hier (außerhalb der Schulferien):

Dienstag: Gilching Gewerbegebioet, Zeppelinstraße 8 bei Fa. LIMELIGHT

Mittwoch: Starnberg Petersbrunner- Ecke Gautinger Straße

Donnerstag: Starnberg, Kirchplatz (Wochenmarkt Starnberg)

weitere Standorte und Termine folgen!